[Update] ProSieben zeigt 8. Staffel doch nicht ab 30. Januar

09.01.2013 17:25

© ProSieben
© ProSieben

Vor einer Woche meldeten wir, dass ProSieben die 8. Staffel ab 30. Januar ausstrahlen wird. Dies war so direkt auf der Homepage des Senders zu lesen. In der Zwischenzeit wurde der entsprechende Absatz allerdings kommentarlos gelöscht und Wiederholungen der 6. Staffel für diesen Tag angekündigt.

Wir bezogen uns bisher auf folgende Meldung von ProSieben: Neue und finale Staffeln zum Start ins neue Jahr!
Im Teaser wird dort zwar weiterhin angekündigt, dass " im neuen Jahr [...] Klassiker wie "Two and a Half Men", "How I Met Your Mother", und "Grey’s Anatomy" gleich in die neuen Staffeln" starten, doch den Absatz weiter unten, in dem auf die 8. Staffel von How I Met Your Mother hingewiesen wurde, hat man mittlerweile entfernt. Dies deutet darauf hin, dass der Start der Staffel auf unbestimmte Zeit verschoben wurde und es dementsprechend noch kein neues Datum gibt - ansonsten hätte man einfach das Datum anpassen können.

Eine Anfrage an ProSieben läuft, durch die Feiertage wird es allerdings vermutlich noch etwas dauern, bis wir mehr wissen.

 

[Update 09.01.: Die unerfreuliche Antwort von ProSieben ist in der Zwischenzeit da: Es wurde ausversehen ein falscher Termin veröffentlicht. Einen Sendetermin für die 8. Staffel gibt es noch nicht.
Laut des ProSieben Twitter Accounts wird New Girl ab Frühjahr wieder zu sehen sein. Da New Girl und HIMYM immer zusammen gezeigt wurden, kann man davon ausgehen, dass dies auch für HIMYM gelten wird.]

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Partnerseiten

Chuck-Germany.net - Die Fanseite zur NBC & ProSieben Action-Comedy-Serie Chuck Serienjunkies.de
weitere
Loading