ProSieben bringt 8. Staffel ab 30. Januar nach Deutschland

16.12.2012 23:23

Poster Staffel 8 © 20th Century Fox

Vor einem Jahr überraschte uns ProSieben noch mit der Ankündigung die 7. Staffel schon sehr kurz nach Erstausstrahlung in den USA auch in Deutschland zu senden. Doch in der Zwischenzeit haben wir diese Vorgehensweise bei vielen anderen US-Serien des Senders gesehen, so dass es keine große Überraschung ist, dass die 8. Staffel How I Met Your Mother bereits ab Ende Januar in Deutschland zu sehen sein wird.

Update 23.12.: ProSieben zeigt 8. Staffel doch nicht ab 30. Januar

Nach dem Finale der 7. Staffel am 09. Januar vergehen gerade einmal 3 Wochen bis zum Start der 8. Staffel am 30. Januar. Es wird dann jeden Mittwoch um 22:15 eine neue Folge zu sehen sein. Die Verschiebung des Sendeplatzes von 21:45 auf 22:15 erfolgt übrigens schon am nächstem Mittwoch (19.12.).

Die 8. Staffel läuft in den USA seit Ende September und geht dort mit den Folgen 11 und 12 am 17. Dezember in die Weihnachtspause. Es ist somit klar, dass ProSieben auch diese Staffel wieder in zwei Teile aufteilen wird, da man keine Folgen senden kann, die noch nicht produziert worden sind: Die ersten 12 Folgen werden jetzt ab Januar gezeigt, die zweite Hälfte dann vermutlich wieder im Herbst.

Da die 7. Staffel in Deutschland noch nicht beendet ist, wollen wir euch noch nicht so viel über die 8. Staffel verraten, aber ihr könnt euch sicher sein, dass so einiges passieren wird - schließlich ist immer noch nicht entschieden, ob es noch eine 9. Staffel geben wird oder nicht. Und irgendwann muss Ted die Mutter ja treffen...

(Quelle: prosieben.de)

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Partnerseiten

Chuck-Germany.net - Die Fanseite zur NBC & ProSieben Action-Comedy-Serie Chuck Serienjunkies.de
weitere
Loading