ProSieben baut Sitcom-Nachmittag um

12.12.2011 16:31

ProSieben
© ProSieben

ProSieben baut wieder einmal das Programm am Nachmittag um: Ab 24. Januar bildet How I Met Your Mother ab 15:35 den Abschluss des um eine Stunde verlängerten Sitcom-Blocks. Davor laufen noch Folgen von Malcom mittendrin, The Big Bang Theory und Scrubs.

Nachdem "Das Model und der Freak" und "Switch Reloaded" bisher nicht überzeugen konnten, nimmt ProSieben nun also ein weiteres Mal Änderungen am schwächelnden Nachmittagsprogramm vor. How I Met Your Mother fuhr in den vergangenen Wochen konstant gute Quoten ein und hat sich damit einen besseren Sendeplatz verdient: Ab 24. Januar sind die drei Folgen der Sitcom ab 15:35 zu sehen.
Den Beginn des Sitcom-Blocks bildet künftig "Malcom mittendrin" mit einer Doppelfolge ab 12:20, gefolgt von zwei Folgen "The Big Bang Theory" und drei Folgen "Scrubs".

Auch die Wiederholungen der Folgen vom Vortag im Vormittagsprogramm bekommen einen neuen Sendeplatz: HIMYM wird dann ab ca. 11 Uhr zu sehen sein.

Der Nachmittag ab 24.01. in der Übersicht:

12:20 - Malcom mittendrin
13:20 - The Big Bang Theory
14:10 - Scrubs
15:35 - How I Met Your Mother (bis 17 Uhr)

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading