Newssplitter Februar

20.02.2011 23:05

© CBS & 20th Century Fox

Endlich ist es so weit: ein weiterer Teil unseres Episodenguides ist fertig. | Nach etwas mehr als einem Monat ist die Ausstrahlung der 5. Staffel auf ProSieben schon fast am Ende angekommen. | Wir freuen uns Pointplace.de als unseren neuesten Partner begrüßen zu dürfen!

Episodenguide

What Up?! Unser Episodenguide nähert sich immer mehr der Fertigstellung! Ab heute sind auch die Staffeln 3 und 4 verfügbar. Viel Spaß damit!
Und auch an den ersten beiden wird bereits gearbeitet. Vielen Dank an dieser Stelle am Mermegil, der für die dritte Staffel verantwortlich war, sowie an Serienjunkies.de, von denen vier der Beschreibungen stammen.

Staffelfinale

Unglaublich, aber wahr: Am nächsten Mittwoch (also am 23.02.) läuft auf ProSieben mit "Die Weisheit des Universums" bereits die letzte Folge der 5. Staffel. Dies ist gleichzeitig auch die vorerst letzte neue Folge, da in den USA im Moment gerade erst die 6. Staffel läuft. Doch keine Panik: Auch die nächsten Wochen wird euch ProSieben mit einer Überdosis HIMYM am Mittwochabend versorgen. Es wird einfach nochmals die 4. Staffel wiederholt.

Neue Partnerseite

Die Wilden SiebzigerZu guter Letzt noch ein Wort zu unserer neuesten Partnerseite: PointPlace.de ist eine Fanseite zur leider bereits eingestellten Sitcom "Die Wilden Siebziger" bzw. "That '70s Show". "Die Wilden Siebziger" lief von 1998 bis 2006 auf dem amerikanischen Sender FOX. Die Serie handelt von einer Gruppe Jugendlicher, die in Point Place, einem fiktiven Ort in den USA, in den 70er Jahren aufwachsen. Zu den Hauptdarstellern gehörten unter anderem Topher Grace, Laura Prepon (Karen in HIMYM), Ashton Kutcher und Mila Kunis. Auch Alyson Hannigan hatte einen Gastauftritt.
Weitere Informationen zur Serie, die es in 8 Staffeln auf stolze 200 Folgen brachte, findet ihr bei PointPlace.de.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading