Kurier.at: Jason Segel steigt nach 8. Staffel aus

09.07.2012 15:28

J. Segel
© CBS

In einem Interview mit Kurier.at, das am 13. Juni geführt und nun veröffentlicht wurde, verriet Jason Segel, dass er die Serie nach der 8. Staffel verlassen wird: "Ich spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit, deshalb steige ich jetzt auch aus "How I Met Your Mother" nach acht Staffeln aus." Damit scheint die Serie, wie wir sie kennen, im nächsten Jahr zu Ende zu gehen.

Gegenüber Ö3 (Radio) äußerte er sich folgendermaßen:

"Die Geschichte ist fast am Ende, wir wollen endlich wissen, wer die Mutter ist! Dann habe ich endlich mehr Zeit, neue und andere Dinge auszuprobieren!

Allerdings sagte er auch:

Ich kann nicht sagen, ob es dann [nach Staffel 8] weiter geht.

Die beiden Aussagen lassen sich eigentlich nur so in Einklang bringen, dass er nach 8 Staffeln aufhören will, er aber noch nicht weiß, was die Pläne der Anderen sind.

Es ist allerdings kaum vorstellbar, dass die anderen Hauptdarsteller für eine 9. Staffel ohne Jason Segel zurückkehren werden. Somit wird die schon seit langem auf 8 Staffeln ausgelegte Handlung vermutlich 2013 zu Ende gebracht werden.

Im Mai wurde übrigens angekündigt, dass auf der TCA Press Tour 2012 (29. Juli) voraussichtlich eine offizielle Entscheidung zur Zukunft der Serie bekannt gegeben wird.

Hier noch die kompletten Interviews: Kurier.At und oe3.orf.at

[Update 02.08.12: Die Aussage wurde in der Zwischenzeit dementiert!]

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading