Jason Segel in "Fast Verheiratet" - Gewinnt ein signiertes Plakat!

08.07.2012 12:45

© Universal Pictures
© Universal Pictures

Jason Segel ist derzeit in Hollywood ein viel gefragter Mann - nach den sehr erfolgreichen Muppets im Januar kommt nun ein weiterer Film mit ihm in der Hauptrolle in die Kinos: In "Fast Verheiratet" (OT: The Five Year Engagement) spielt er mit Emily Blunt ("Der Plan") ein verlobtes Paar, das schon in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, dann aber die Pläne vorerst wieder auf Eis legen muss...
Zum Kinostart am 12. Juli verlosen wir ein von Jason Segel und Emily Blunt handsigniertes Filmplakat!

Das Drehbuch zum Film schrieben Jason Segel und Nicholas Stoller, letzterer führte zudem Regie. Die beiden haben schon bei Nie wieder Sex mit der Ex und Die Muppets zusammengearbeitet. Weitere Darsteller sind Chris Pratt (Parks and Recreation), Alison Brie (Community) und Rhys Ifans (The Amazing Spider-Man).

Inhaltsbeschreibung:

Genau ein Jahr nachdem sie sich bei einer Silvesterparty kennen gelernt haben, überrascht Tom (Jason Segel) seine Freundin Violet (Emily Blunt) mit einem Verlobungsring. Und auch wenn der Heiratsantrag ein wenig anders über die Bühne geht als geplant, sagt sie ohne zu zögern ja. Das gemeinsame Leben als Verlobte gestaltet sich für die beiden nahezu perfekt: Er steht in einem der angesagtesten Restaurants der Stadt kurz vor einer Beförderung zum Chefkoch, sie arbeitet fleißig an ihrer Akademiker-Laufbahn und die ersten Hochzeitsvorbereitungen laufen auch nach Plan.
Dann aber platzt Violets Traum von einem Job in San Francisco und sie bekommt stattdessen eine befristete Stelle an der University of Michigan. Um ihrer Karriere nicht im Weg zu stehen, begleitet Tom seine Verlobte in die Provinz. Die Hochzeit wird dafür verschoben, wenn auch natürlich nur vorübergehend. Schließlich planen die beiden, in zwei Jahren wieder zurück in Kalifornien zu sein. Der Alltag im winterlichen Norden der USA gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht: Während Violet rund um die Uhr von ihrem Professor Winton (Rhys Ifans) auf Trab gehalten wird, findet Tom bloß einen Job im Sandwich-Laden um die Ecke und beginnt bald, sich zu langweilen. Ein möglicher Hochzeitstermin rückt in immer weitere Ferne – und auch die beiden Verlobten scheinen sich langsam voneinander zu entfernen...

Kinostart in Deutschland ist am 12. Juli 2012. Mehr Informationen zum Film findet ihr hier: www.Fast-verheiratet-film.de und http://www.facebook.com/FastVerheiratet

Trailer:

Gewinnspiel:

Universal Pictures war so nett und hat uns dieses Mal etwas ganz Besonderes zur Verlosung bereit gestellt:
Wir verlosen ein von Jason Segel und Emily Blunt persönlich signiertes Kinoplakat! Um teilzunehmen müsst ihr nur unten stehendes Formular vollständig ausfüllen und etwas Glück haben.

Einsendeschluss ist der 29. Juli 2012.

- Teinnahme nicht mehr möglich -

Teilnahmebedingungen:

Verlost wird unter allen richtigen Einsendungen der oben aufgeführte Preis.
Eine mehrfache Teilnahme ist nicht erlaubt und wird automatisch gefiltert.
Die Teilnahme ist leider nur aus Deutschland möglich.
Eure Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels in obigem Google Docs-Formular gespeichert und anschließend gelöscht.
Im Falle des Gewinns werdet ihr per E-Mail benachrichtigt. Daher bitte darauf achten, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist.
Einsendeschluss ist der 29. Juli 2012.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading