100. Folge am Mittwoch auf Pro7

01.02.2011 21:00

Promo für die 100. Folge
© CBS

Mit "Anzug aus!" läuft morgen Abend um 21:45 auf ProSieben eine ganz besondere Folge, nämlich die insgesamt 100. seit Beginn der Serie. Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was euch zu diesem Jubiläum erwartet.

Die 100. Folge ist ein wichtiger Meilenstein für jede Serie, der lange nicht von jeder erreicht wird. Mit der 12. Folge der aktuell laufenden 5. Staffel hat nun auch How I Met Your Mother diese Marke erreicht.
In "Anzug aus!" erwartet die Zuschauer neben hochkarätigen Gastauftritten von Rachel Bilson und Stacy Keibler auch eine ganz besondere Überraschung: Neil Patrick Harris wird in seiner Rolle des Barney Stinson mit einer Musical-Einlage unter Beweis stellen, dass er nicht nur ein sehr guter Schauspieler, sondern auch ein exzellenter Sänger ist. Dieses Talent brachte ihm unter anderem einen Emmy für seinen Gastauftritt in der Musical-Serie "Glee" ein.
Doch da die Serie sich primär darum dreht, wie Ted seine Frau getroffen hat, darf dieses Thema in dieser besonderen Folge natürlich auch nicht zu kurz kommen. Um nicht zu viel zu verraten, nur so viel: es wird neue Informationen geben!

Also auf keinen Fall verpassen: "Anzug aus!" läuft am 02.02.2011 auf ProSieben direkt nach "Die letzte Zigarette"!

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading