HIMYM-Fans.de wünscht frohe Feiertage!

23.12.2011 15:00

Lily © CBS & 20th Century Fox
Lily © CBS & 20th Century Fox

HIMYM-Fans.de wünscht allen HIMYM-Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2012. Im Artikel findet ihr noch eine Auflistungen aller HIMYM-Folgen zu den Feiertagen sowie eine Zusammenfassung dessen, was auch bei HIMYM im neuen Jahr erwartet.

Weihnachten und Silvester bei HIMYM

In den USA ist es Tradition, dass es zum Jahresende meist eine Weihnachts- oder Silvester-Folge gibt.
Bei How I Met Your Mother sind dies die folgenden Episoden:

1x10 Silvesterlaune
2x11 Wie Lily Weihnachten gestohlen hat
4x11 Im Exil
6x12 Positv denken
7x12 Symphony of Illumination (noch nicht auf deutsch)

Was bringt 2012 für HIMYM?

In Deutschland bringt das neue Jahr bereits am 11. Januar die neuen Folgen der 7. Staffel. Da ab dann wöchentlich nur noch eine neue Folge (+ 2 Wiederholungen) ausgestrahlt wird, wird uns ProSieben bis März/April mit neuen Folgen versorgen können, bevor vermutlich eine Pause eingelegt werden muss, um die restlichen Folgen zu synchroniseren.

In den USA geht es sogar noch viel früher weiter: Bereits am 02. Januar wird mit Tailgate die Silvester-Folge der aktuellen Staffel ausgestrahlt. Damit erhält die 7. Staffel sowohl eine Weihnachts-, als auch eine Silvesterfolge.
Wie es danach weitergeht ist noch nicht klar, sicher ist aber, dass noch einige (auch längere) Pausen folgen werden. Schließlich ist die 7. Staffel bereits bei Folge 12 angekommen und das Finale wird Mitte Mai erwartet. Somit müssen die verbleibenden 12 Folgen auf ca. 20 Wochen verteilt werden.
Eines ist aber bereits jetzt klar: How I Met Your Mother wird im Herbst 2012 mit der achten (und vielleicht letzten) Staffel zurückkommen.

Und zum Abschluss und zur Einstimmung auf die Feiertage hier noch Barneys besinnliche Weihnachtslieder: auf deutsch und auf englisch.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading