HIMYM-Fans.de verändert sich...

12.04.2011 20:25

HIMYM-Fans.de
© CBS & 20th Century Fox

Drei Monate nach dem Start gibt es einige Neuerungen auf HIMYM-Fans.de. Die auffälligste ist sicherlich das leicht geänderte Design, mit dem die gelbe Farbe des bekannten Regenschirms noch deutlicher betont wird. Lest weiter, um zu erfahren was es außerdem noch Neues gibt.

Seit dem Start der Seite im Januar hat sich einiges getan: Die 5. Staffel lief erstmals auf ProSieben, in den USA wurde die Serie gleich um zwei Staffeln verlängert und die Hauptdarsteller haben einige große Filmprojekte an Land gezogen. Doch auch hier war einiges los: In unserem Forum wurden von unseren Mitgliedern schon deutlich über 1500 Beiträge verfasst und hinter den Kulissen wurde fleißig an der Seite weitergearbeitet.
Besonders häufig wurde in den ersten Wochen der Wunsch nach einem vollständigen Episodenguide geäußert. Dem können wir nun endlich nachkommen. Bereits vergangene Woche sind mit Staffel 1 und 2 die letzten noch verbleibenden Teile online gegangen. Somit können wir euch nun für alle bisher gesendeten Folgen (und sogar noch ein paar mehr) einen vollständigen Episodenguide inklusive Informationen zum Soundtrack und teilweise sogar Bildern bieten. Es gibt nun auch eine Übersicht der wichtigsten wiederkehrenden Gastrollen in der Serie, zum Beispiel Stella in Staffel 3&4.
Neben diesen Neuerungen wurden (und werden auch weiterhin) Änderungen an den bisher bestehenden Inhalten vorgenommen. Schaut doch einfach einmal nach, was euch an Neuem so auffällt!

Kritik und Feedback zu den Neuerungen sind natürlich immer erwünscht - nutzt einfach die Kommentarfunktion oder das Forum.

Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen und ihr uns dabei helft, die erste Anlaufstelle zu HIMYM im deutschsprachigen Web zu werden (indem ihr z.B. oben auf den Facebook oder Twitter-Button klickt).

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading