HIMYM auf ProSieben bald im Dreierpack

01.07.2011 15:13

ProSieben

Endlich wieder einmal gute Neuigkeiten für deutsche How I Met Your Mother Fans: Ab 18. Juli werden auf ProSieben Mo-Fr ab 13:10 drei Folgen hintereinander ausgestrahlt - somit eine Folge mehr als bisher.

Weichen muss dafür eine andere Sitcom: Scrubs wird von vier auf drei Folgen pro Tag verkürzt und beginnt erst um 14:35.
Für How I Met Your Mother kann diese Entscheidung als Vertrauensbeweis angesehen werden: Durch die Primetime-Ausstrahlung in den vergangenen Monaten konnten viele neue Fans gewonnen werden, was sich natürlich auch auf die Quoten der Wiederholungen am Nachmittag auswirkt. Somit ist eine Ausweitung der Ausstrahlung ein logischer Schritt.

An Montagen können die Uhrzeiten aufgrund von Spielfilm-Wiederholungen am Vormittag etwas abweichen.

Quelle: quotenmeter.de

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading