Gullivers Reisen: Jason Segel im Kino

23.01.2011 21:41

Gullivers Reisen
© 20th Century Fox

Jason Segel, Marshall Eriksen bei HIMYM, war schon in der Vergangenheit mehrfach auf der großen Leinwand erfolgreich. 2011 will er nun an diese Erfolge anknüpfen: Den Anfang macht er mit "Gullivers Reisen", einer Komödie in der er ab dem 10. Februar zusammen mit Jack Black zu sehen sein wird.

Nach "Nie wieder Sex mit der Ex", "Beim Ersten Mal" und "Trauzeuge gesucht" ist Jason Segel, der in der Serie Marshall Eriksen spielt, nun wieder auf der Kinoleinwand zu sehen: In der Komödie "Gullivers Reisen" hat er neben Jack Black und Emily Blunt eine der Hauptrollen. Der Film handelt von Gulliver, einem Loser, der seit Jahren Single und mit seinem Leben überhaupt nicht zufrieden ist. Eines Tages erhält er jedoch die Chance zum Bermudadreieck zu reisen, um einen Bericht zu schreiben. Doch bei seiner Reise läuft so ziemlich alles schief und er landet schließlich auf der merkwürdigen Insel Liliput. Die Einwohner dort sind viel kleiner als er und nehmen ihn deshalb ersteinmal gefangen... Jason Segel spielt in dieser modernen Verfilmung des Klassikers von Jonathan Swift Horatio, einen der Liliputaner, der gefangen gehalten wird, weil er mit der Prinzessin geflirtet hat.
Starttermin des Films, der auch in (nachträglich konvertiertem) 3D zu sehen ist, ist der 10. Februar 2011.

Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier anschauen; eine ausführliche Kritik gibt es bei filmstarts.de.

Jason Segel wird 2011 (zumindest in den USA) noch mit mindestens zwei weiteren Filmen Premiere feiern: In "The Muppets", der Ende November startet, hat er nicht nur eine der Hauptrollen übernommen, sondern ist auch für das Drehbuch und die Produktion verantwortlich. Zudem wird er noch ab Juli in "The Bad Teacher" neben Cameron Diaz und Justin Timberlake zu sehen sein.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading