Ganze Folge auf ProSieben.de

04.03.2012 20:08

ProSieben.tv Logo
ProSieben.tv

Lange wurde der How I Met Your Mother-Bereich auf ProSieben.de gar nicht aktualisiert. Vor einigen Wochen wurde dann eine komplett überarbeitete Version online gestellt. Nun scheint man zusätzlich auch endlich die Rechte zur Web-Ausstrahlung gekauft zu haben, denn die Folge von letzem Mittwoch ist in voller Länge verfügbar.

Die Kürbis-Schlampe kehrt zurück ist vermutlich noch bis zum nächsten Mittwoch auf ProSieben.de zu sehen. Es ist zu erwarten, dass auch die kommenden Folgen online gestellt werden. Auch auf der zur ProSiebenSat1-Gruppe gehörenden Video-Plattform My Video.de ist die Folge verfügbar.

Somit bietet ProSieben allen How I Met Your Mother-Fans, die am Mittwochabend keine Zeit haben oder sich doch lieber für Fußball entscheiden, eine legale Möglichkeit, um die neuen Folgen trotzdem zu sehen.
Allerdings gilt dies anscheinend nur für Neuausstrahlungen. Diese werden, wie berichtet, nach der 11. Folge am 21. März für einige Monate unterbrochen werden.

How I Met Your Mother bei MyVideo.de

[Update 07.03.2012 Inzwischen hat MyVideo.de bestätigt, dass die Folgen nur für 7 Tage online verfügbar sein werden.]

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Partnerseiten

Chuck-Germany.net - Die Fanseite zur NBC & ProSieben Action-Comedy-Serie Chuck Serienjunkies.de
weitere
Loading