Alyson Hannigan unterschreibt für "American Reunion"

12.04.2011 19:37

A. Hannigan
© CBS & 20th Century Fox

Nun ist es offiziell: Auch Alyson Hannigan wird in American Reunion, dem neuen Teil der American Pie Filmserie mitwirken. Neben ihr ist fast der gesamte Originalcast aus den ersten Teilen dabei.

Lange war nicht sicher, ob auch Alyson Hannigan bei der Wiedervereinigung der ursprünglichen American Pie Besetzung, mit dem passenden Titel "American Reunion", teilnehmen würde, doch nun hat auch sie unterschrieben. Doch das ist noch nicht alles: Der Film wird sich um ihre Figur Michelle und deren Ehemann Jim (Jason Biggs) drehen.Gedreht wird er in den kommenden Monaten, was für Hannigan praktisch ist, da so ihre Szenen während der Pause von How I Met Your Mother gefilmt werden können. Dieses Engagement wird also keine Auswirkungen auf die Serie haben.
Regie werden Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg, bekannt unter anderem aus den Harold und Kumar Filmen, führen.
Der Kinostart ist für Anfang nächsten Jahres geplant.

Kommentarfunktion bereitgestellt durch Disqus

Zurück

Loading