Community Ranking

Das Community Ranking wurde von unseren Foren-Usern nach folgenden Regeln bestimmt:

Am Anfang hatte jede Folge 10 Punkte. Mit jedem Post konnte ein User einer Folge einen Punkt dazu geben und einer Folge zwei Punkte weg nehmen. Hatte eine Folge keine Punkte mehr, war sie raus. Die ausgeschiedenen Folgen wurden, absteigend von 24 nummeriert, festgehalten. Die Folge, die am Ende übrig blieb, wurde zur besten Folge der Staffel gekührt. Bisher gibt es ein Ranking für folgende Staffeln:

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading