Staffel 07

7x14 - 46 Minuten

Inhalt

Lily und Marshall ziehen endgültig nach Long Island und stellen fest, dass Lilys rechthaberischer Vater Mickey sich weigert aus ihrem Haus auszuziehen. Nach zwei Wochen hat Marshall genug: er rastet aus und befiehlt Mickey aus dem Haus auszuziehen. Doch dieser gibt sich nicht so leicht geschlagen...
Unterdessen versucht sich der Rest der Gang damit zu arrangieren, dass Lily und Marshall nun 46 Zugminuten entfernt wohnen. Barney sieht sich als neuer Anführer der Gruppe und beschließt mit den anderen zum Ausgleich einen Stripclub zu besuchen.

Infos

Originaltitel: 46 Minutes
Erstausstrahlung USA: 16.01.2012
Deutschland: 24.10.2012
Gaststdarsteller: Kal Penn - Kevin
  Chris Elliot - Mickey
  Dimitri Diatchenko - Aryvdas
  Milynn Sarley - Ferrari
  Ptolemy Slocum - Larry
  Matt Lasky - Butterfly Knife
Autoren: Dan Gregor, Doug Mand
Regisseur: Pamela Fryman
   
Links: Barney's Blog
  Podcast

Musik

Daytime von Jack Dolgen (Lilys Vater entschuldigt sich)

Sonstiges

Dies ist die insgesamt 150. Folge der Serie.

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading