Staffel 07

7x11 - Plan B

Inhalt

Während einer Diskussion im MacLaren's stellen Ted und Barney fest, dass alles so einfach wäre, wenn sie homosexuell wären und zusammen ein Kind hätten. Aus dieser nicht ganz ernst gemeinten Idee entsteht dann der Plan einfach gemeinsam ein Kind zu adoptieren. Aus dauert allerdings nicht lange, bis die ersten Meinungsverschiedenheiten auftauchen...
Robin versucht derweil Marshall und Lily davon abzubringen nach Long Island zu ziehen.

Infos

Originaltitel: The Rebound Girl
Erstausstrahlung USA: 21.11.2011
Deutschland: 21.03.2012
Gastdarsteller: Wayne Brady - James
Autor: Carter Bays, Craig Thomas
Regisseur: Pamela Fryman
   
Links: Barney's Blog
  Podcast
Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading