Staffel 06

24: Neu ist immer besser

Inhalt

Der Abriss des Arcadian und somit der Neubau von Teds GNB Gebäude rückt immer näher. Dies lässt bei Ted Zweifel aufkommen, ob er dem Projekt überhaupt gewachsen ist.
Robin und Barney kommen sich derweil wieder näher, als sie sich in Teds Beziehung einmischen - doch dann treffen sie auf Nora...
Ausgerechnet als er ein wichtiges Bewerbungsgespräch bei einem Umwelt-Anwalt hat, befürchtet Marshall, dass er wie Lily eine Lebensmittelvergiftung hat.

Infos

Originaltitel: Challenge Accepted
Erstausstrahlung USA: 16.05.2011
Deutschland: 30.11.2011
Gastdarsteller: Nazanin Boniadi - Nora
  Jennifer Morrison - Zoey
  Marshall Manesh - Ranjit
  Bob Odenkirk - Arthur
  Chi McBride - Rod
  Dave Foley - Mr Bloom
Autoren: Carter Bays, Craig Thomas
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Ballad Of Sir Frankie Crisp von George Harrison (Ted drückt auf den Knopf)

Sonstiges

Es werden einige Dinge aus den vorherigen Folgen der Staffel wieder aufgegriffen:

  • Lily benutzt wieder das große Kissen als Marshall-Ersatz, wie bereits in Der Verzweiflungstag
  • Den Kindergartenkindern wird Mr Buttons II vorgestellt, nachdem wir in Sinneswandel erfahren hatten, dass mit Mr Buttens etwas peinliches passiert ist.
  • Lily spricht "Schaffner", wie bereits in Jeder gegen jeden.
  • Barneys Kommentar über Noras Kleid ist eine Referenz auf die Folge Meins in der er sich beklagt, dass die Saison für Sommerkleider vorbei sei,

Barneys "Challenge" könnte sich auf eines Rat seines Vaters aus der Folge Der Magier beziehen: "Settling down is a challenge - it's the biggest challenge of your life."

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading