Staffel 06

23: Denkmal

Inhalt

Das Arcadian spaltet die Gruppe und stellt Ted vor eine schwere Entscheidung: Will er seinen Traum, einen Teil zum Stadtbild Manhattans durch den Bau des GNB-Hauptquartiers beitragen zu können, für seine Beziehung mit Zoey aufgeben? Er entscheidet sich für Zoey, doch dann erfährt er, dass auch Barneys berufliche Zukunft von seiner Entscheidung abhängt. Vor einer Komission, die darüber entscheidet ob das Arcadian unter Schutz gestellt werden soll, muss er schließlich endgültig eine Seite wählen...

Infos

Originaltitel: Landmarks
Erstausstrahlung USA: 09.05.2011
Deutschland: 30.11.2011
Gastdarsteller: Jennifer Morrison - Zoey
  Bob Odenkirk - Arthur
  Peter Mackenzie - Mr. Horvath
Autoren: Carter Bays, Craig Thomas
Regisseur: Pamela Fryman
Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading