Staffel 06

15: Oh Honey

Inhalt

Marshall bleibt vorerst in Minnesota, um seiner Mutter in der schweren Zeit beizustehen. Per Telefon wird er von den anderen über die aktuellen Ereignisse in New York auf dem Laufenden gehalten:
Zoey will Ted mit ihrer Cousine vekuppeln. Nach dem ersten Treffen mit der Clique bekommt diese auch gleich einen Spitznamen verpasst: Sie wird wegen ihrer Naivität von ihnen nur noch "Honey" genannt.
Währenddessen beruft Ted, nachdem er sich seine Gefühle für Zoey eingesteht, eine Intervention für sich selbst ein und Barney lernt Honey näher kennen.

Infos

Originaltitel: Oh Honey
Erstausstrahlung USA: 07.02.2011
Deutschland: 26.10.2011
Gastsdarsteller: Katy Perry - Honey
  Jennifer Morrison - Zoey
  Nazanin Boniadi - Nora
Autoren: Carter Bays, Craig Thomas
Regisseur: Pamela Fryman

Sonstiges

Im Zimmer von Marshall war das Spiel Cluedo (in den USA "Clue") zu sehen. Während der ganzen Folge waren Ted, Zoey, Barney und Honey, in den Farben der Figuren dieses Spiels angezogen:

  • Ted: Felix Bloom (Professor Plum)
  • Zoey: Diana Weiss (Mrs White)
  • Barney: Tom Grün (Mr Green)
  • Honey: Gloria Roth (Miss Scarlett)

(die deutschen Namen variieren von Version zu Version)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading