Staffel 06

09: Glitter

Inhalt

Barney deckt ein weiteres Kapitel aus Robins Vergangenheit als Kinderstar in Kanada auf: Sie hatte als Robin Sparkles in der Kinder-Show "Space Teens" eine Hauptrolle neben Jessica Glitter, ihrer damals besten Freundin. Die Gang fragt sich, was passiert ist, dass die beiden gar keinen Kontakt mehr zueinander haben. Da Robin nicht darübe reden will, versuchen sie es selbst herauszufinden.

Infos

Originaltitel: Glitter
Erstausstrahlung USA: 15.11.2010
Deutschland: 05.10.2011
Gastdarsteller: Nicole Scherzinger - Jessica Glitter
  Alan Thicke - er selbst
  Chris Romano - Punchy
Autoren: Kourtney Kang
Regisseur: Pamela Fryman

Sonstiges

Dies ist die dritte Robin Sparkles Episode. Die anderen beiden waren 2x09 Schlag auf Schlag (Slapbet) und 3x16 Jugendliebe (Sandcastles in the Sand)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading