Staffel 06

05: Der Architekt der Zerstörung

Inhalt

Ted schaut sich das Arcadia an, ein altes, historisches Hotel, das für seinen Entwurf des neuen GNB-Hauptquartiers abgerissen werden soll. Dabei trifft er auf Zoey. Sie verstehen sich vom ersten Moment an blendend, doch es gibt ein Problem: Zoey ist gegen den Abriss des Hotels und Ted verschweigt ihr, dass er dafür verantwortlich ist.

Infos

Originaltitel: Architect of Destruction
Erstausstrahlung USA: 18.10.2010
Deutschland: 21.09.2011
Gastdarsteller: Jennifer Morrison - Zoey
  Geoff Stults - Max
  Charlene Amoia - Wendy
Autoren: Carter Bays, Craig Thomas
Regisseur: Pamela Fryman
Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading