Staffel 05

18: Bitte lächeln!

Inhalt

Lily will ihren Geburtstag mit ihren engsten Freunden feiern. Um ihr einen perfekten Tag zu bieten, hat Marshall alles bis ins Detail vorbereitet, doch dann bringt Ted zu ihrem Ärger seine neue Freundin Amanda mit, die er erst seit kurzem kennt. Lily möchte nicht, dass Amanda mit aufs Gruppenfoto kommt, da sie fest davon überzeugt ist, dass sie wieder nicht "die Eine" ist und sich in kurzer Zeit niemand mehr an sie erinnern wird.
Robin stellt währendessen fest, dass Barney auf allen Fotos immer mit der gleichen, perfekten Pose zu sehen ist.

Infos

Originaltitel: Say Cheese
Erstausstrahlung USA:
22.03.2010
Deutschland: 09.02.2011
Gaststars: Anne Dudek, Laura Prepon
Autor: Robia Rashid
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Briques von Les Cautionneurs (während des Fluges)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading