Staffel 05

14: Die perfekte Woche

Inhalt

Wie sieht die perfekte Woche für Barney Stinson aus? Er versucht an sieben Tagen der Woche mit sieben verschiedenen Frauen zu schlafen. Doch seine Freunde sind von diesem Vorhaben weniger begeistert und haben einen Plan...

Quelle: serienjunkies.de - Mariano Glas

Infos

Originaltitel: The Perfect Week
Erstausstrahlung USA:
01.02.2010
Deutschland: 02.02.2011
Gaststars Jim Nantz, Nick Swisher
Autoren: Graig Gerard, Matt Zinman
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Pennant Fever vom Major League Soundtrack (Ted hilft Barney mit Scouting-Berichten)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading