Staffel 05

13: Jenkins

Inhalt

In Marshalls Abteilung gibt es eine neue Mitarbeiterin: Jenkins. Marshall ist von ihren vielen Streichen derart begeistert, dass er Lily und dem Rest der Clique ständig von ihr erzählt. Weil er fürchtet, dass Lily eifersüchtig sein könnte spart er bei diesen Erzählungen allerdings absichtlich aus, dass Jenkins eine Frau ist. Doch eines Tages begegnet Lily schließlich Jenkins...
Robin erfährt, dass alle Studenten aus Teds Kurs regelmäßig ihre Show sehen. Als sie gerade anfängt aufgrund dieser plötzlichen Popularität die Bodenhaftung zu verlieren, erzählt Ted ihr den wahren Grund, warum ihre Show so beliebt ist...

Infos

Originaltitel: Jenkins
Erstausstrahlung USA:
18.01.2010
Deutschland: 02.02.2011
Gaststar Amanda Peet
Autor: Greg Malins
Regisseur: Neil Patrick Harris

Musik

Kaboom von Ursula 1000 (Marshall beim Skeeball)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading