Staffel 05

08: Der Sporttaucher

Inhalt

Nach der Trennung von Robin und Barney, will sich Barney sofort wieder mit neuen Dates trösten. Natürlich versucht er seine alten Anmachsprüche wieder anzuwenden. Er zeigt der Clique sein Buch mit all seinen Anmachmethoden und verscuht sich gleich an der schwierigsten von allen: dem Sporttaucher...

Quelle: serienjunkies.de Mariano Glas

Infos

Originaltitel: The Playbook
Erstausstrahlung USA:
16.11.2009
Deutschland: 26.01.2011
Autoren: Carter Bays, Craig Thomas
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Rondo Alla Turca von Mozart (Playbook-Szenen)

What Is A Youth von Nino Rota (Die "Er wird nicht kommen" Szene)

Sonstiges

Das Buch "Das Playbook", um das sich diese Folge dreht, gibt es tatsächlich. Es wurde kurz nach der Ausstrahlung der Folge in den USA veröffentlicht und ist in der Zwischenzeit auch in einer deutschen Übersetzung erhältlich. Es handelt sich hierbei um ein offizielles How I Met Your Mother-Produkt mit den in der Folge vorgestellten Anmachmethoden.

Der Lorenzo von Matterhorn:
bigbusinessjournal.com, extremitiesquarterly.com, balloonexplorersclub.com

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading