Staffel 04

20: Mosbius Designs

Inhalt

Ted hat beschlossen, sein eigenes Architekturbüro zu eröffenen. Doch aller Anfang ist schwer: Anstatt in eimem richtigen Büro arbeiten er und sein neuer Assistent PJ in Teds Appartment, was auf Widerstand bei seiner Mitbewohnerin Robin stößt.
Aus Angst gefeuert zu werden und um auf der Arbeit eine wichtige Rolle einzunehmen, beginnt Marshall Wetten für eine Fantasy-Baseball-Liga anzunehmen...

Infos

Originaltitel: Mosbius Designs
Erstausstrahlung USA:
13.04.2009
Deutschland: 06.02.2010
Autor: Kourtney Kang
Regisseur: Pamela Fryman
Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading