Staffel 04

17: Der Veranda-Test

Inhalt

Jede von Teds Freundinnen muss den "Veranda-Test" bestehen: Kann Lily es sich vorstellen, im Alter mit ihr, Ted und Marshall auf einer Veranda zu sitzen und das Leben zu genießen? Karen, Teds aktuelle Freundin, mit der er schon seit dem College eine sehr spezielle Beziehung hat, fällt bei dem Test durch. Dies hat zur Folge, dass Lily ihre hinterhältige Seite zeigt und die Beziehung sabotiert...

Infos

Originaltitel: The Front Porch
Erstausstrahlung USA:
16.03.2009
Deutschland: 30.01.2010
Autor: Chris Harris
Regisseur: Rob Greenberg

Musik

The Man In Me von Bob Dylan (Barney und Marshall Flugszene)

Sonstiges

Suitjamas könnt ihr hier bestellen: suitjama.de

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading