Staffel 04

02: Der beste Burger in New York

Inhalt

Als Marshall neu in New York war, fanden er einen kleinen Laden, der einen phänomenal guten Burger verkaufte. Nun Jahre später steckt Marshall in einer Lebenskrise, da er immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem Job ist. Was er braucht ist nochmals den "besten Burger seines Lebens" essen zu können. Nur dummerweise kann er sich nicht mehr erinnern, wo sich der Laden befand.

Infos

Originaltitel: The Best Burger In New York
Erstausstrahlung USA:
29.09.2008
Deutschland: 28.11.2009
Autoren: Carter Bays, Craig Thomas
Gaststars: Regis Philbin
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Use Me von Bill Withers (am Anfang - wie sich New York verändert hat)
Serenade Nr. 10 in B-Dur KV361 von Mozart (als Marshall den Burger beschreibt)
Lost and Found von Ola Podrida (am Ende)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading