Staffel 03

20: Wunder über Wunder

Inhalt

Ted hat schlechte Neuigkeiten: Stella lud ihn ein zur Hochzeit ihrer Freundin, die noch Monate entfernt ist. Daraufhin bekam er kalte Füsse und trennte sich von ihr. Am selben Tag steigt er in ein Taxi, das seitlich von einem anderen Wagen gerammt wird - dies verändert sein Leben für immer...

Infos

Originaltitel: Miracles
Erstausstrahlung USA:
19.05.2008
Deutschland: 04.07.2009
Gaststars Sarah Chalke,Britney Spears
Autoren: Carter Bays,Craig Thomas
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Nice Dream von Radiohead (Intro als alle ins Krankenhaus rannten)

Here Comes A Regular von TheReplacements (als Ted Stella fragt, ob sie ihn heiraten will)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading