Staffel 03

18: Lückenfüller

Inhalt

Ted hat Robin verziehen, dass sie mit Barney geschlafen hat. Er ist im Moment einfach überglücklich mit Stella. Bei Barney sieht die Sache allerdings ganz anders aus: er will ihm nicht nur nicht verzeihen, sondern auch nicht mehr mit ihm befreundet zu sein. Verzweifelt sucht Barney nach einen neuen Wingman…

Infos

Originaltitel: Rebound Bro
Erstausstrahlung USA:
05.05.2008
Deutschland: 20.06.2009
Autor: Jamie Rhonheimer
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Love Saves the Day von Dimitri Ehrlich (als Ted und Stella reden)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading