Staffel 03

15: Die Kette des Anbrüllens

Inhalt

Ted kauft sich ein Auto in NYC. Marshall kommt zitternd hinzu und benötigt ersteinmal ein Bier bevor er im McLarens erzählt was passierte: Arthur, auch Artillerie Arthur genannt und sein neuer Chef, hat am „bring deine Tochter mit zur Arbeit“-Tag einen Kollegen Mitarbeiter zusammen gestaucht. Doch heute war Marshall an der Reihe, weil er den "Ninja"-Report nicht fertig hatte…

Infos

Originaltitel: The Chain Of Screaming
Erstausstrahlung USA:
14.04.2008
Deutschland: 30.05.2009
Autoren: Carter Bays,Craig Thomas
Regisseur: Pamela Fryman

Sonstiges

Die Pyramide des Anbrüllens gibt es in Barney's Blog.

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading