Staffel 03

14: Die Rächerin

Inhalt

Barney versucht in einem Werkzeugladen eine Frau aufzureißen. Er ist nur wenige Sekunden weg, doch als er zurück zu der Frau kommt verpasst sie ihm eine Ohrfeige und verschwindet. Das gleiche passierte ihm schon zuvor in einem Tierladen und in einer Galerie…

Infos

Originaltitel: The Bracket
Erstausstrahlung USA:
31.03.2008
Deutschland: 23.05.2009
Gaststar: April Bowlby
Autor: Joe Kelly
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

One Shining Moment von David Barrett (während Barneys game an der Tafel & bei Barneys Erlösung)

Doogie Howser MD Theme Song ( als Barney sein Tagebuch schreibt)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading