Staffel 03

10: Schweiss, Tränen und Heidi

Inhalt

Als Ted um eine Pizza zu bezahlen kurz in sein Zimmer und wieder zurück an die Tür rannte, merkte er das er total außer Form ist. Bei einem Gespräch im McLarens entschließt die Gruppe sich im Fitnessstudio anzumelden, damit alle ein bisschen an ihrer Fitness arbeiten können. Dort trifft Barney auf Ronda…

Infos

Originaltitel: The Yips
Erstausstrahlung USA:
26.11.2007
Deutschland: 25.04.2009
Gaststars: Heidi Klum, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Stephanie Faracy, Marisa Miller, Selita Ebanks, Mick Harrity
Autor: Jamie Rhonheimer
Regisseur: Pamela Fryman
Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading