Staffel 02

16: Nur Theater

Inhalt

Lily soll bei einer Aufführung dabei sein. Barney findet diese jedoch so schrecklich, dass er selbst eine Aufführung machen will...
Robin will, dass Ted alle Sachen, die er noch von seinen Exfreundinnen hat, aus seinem Haus verbannt. Doch als Ted erfährt, dass Robin's Hunde von deren Exfreunden sind, möchte er auch, dass sie die Hunde abgibt...

Quelle: serienjunies.de - Sabrina Brixius

Infos

Originaltitel: Stuff
Erstausstrahlung USA:
19.02.2007
Deutschland: 24.01.2009
Autoren: Kourtney Kang
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

I Wanna Be Your Dog von the Stooges (Ted sieht in Robins Hunde nur noch ihre Ex-Freunde) - TV

Thicker Than A Smokey von Gary Higgins (während Ted und Robins Streit)

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading