Staffel 02

09: Schlag auf Schlag

Inhalt

Robin hat ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, das sie den Anderen auf gar keinen Fall erzählen will. Barney denkt, dass sie eine Pornodarstellerin war; Lily wiederum denkt, dass sie vielleicht schon einmal verheiratet war, da es dafür einige Anzeichen gegeben hat. Doch bald bekommen ihre Freunde heraus, dass es etwas ganz anderes ist...

Quelle: serienjunies.de - Sabrina Brixius

Infos

Originaltitel: Slapbet
Erstausstrahlung USA:
20.11.2006
Deutschland: 03.01.2009
Autor: Kourtney Kang
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Let’s Go to the Mall von Robin Sparkles - Video

Sonstiges

Dies ist der erste Auftritt von Robin Sparkles - weitere folgen in 3x16 Jugendliebe in the Sand und 6x09 Glitter.

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading