Staffel 02

06: Auf Safari

Inhalt

Ted stellt Lily ein, da sie einen Job sucht. Doch kurz darauf bemerkt Ted, dass sie etwas gestohlen hat. Kurz drauf erzählt sie ihm ihre Geschichte, dass sie immer Leuten, die gemein sind, etwas stehlen muss..
Barney lernt eine ältere Frau kennen. Doch als er mit ihr im Bett landet ist es nicht so wie er sich das vorgestellt hat...,

Quelle: serienjunies.de - Sabrina Brixius 

Infos

Originaltitel: Aldrin Justice
Erstausstrahlung USA:
Montag, 23. Oktober 2006
Deutschland: Samstag, 20. Dezember 2008
Gastdarsteller: Bryan Cranston - Hammond Druthers
  Jane Seymour - Professor Lewis
Autor: Jamie Rhonheimer
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

We’re #1 von The World Record (Ted zeigt seine Pläne)

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Partnerseiten

Chuck-Germany.net - Die Fanseite zur NBC & ProSieben Action-Comedy-Serie Chuck Serienjunkies.de
weitere
Loading