Staffel 01

10: Der Ananas-Vorfall

Inhalt

Ted übertreibt es und besäuft sich in einer Bar. Am nächsten Morgen liegt ein Mädchen schlafend bei ihm im Bett, doch niemand weiß wer sie ist, da man ihr Gesicht nicht erkennen kann. Mithilfe seiner Freunde versucht er den letzten Abend zu rekonstruieren...

Quelle: serienjunies.de - Sabrina Brixius

Infos

Originaltitel: The Pineapple Incident
Erstausstrahlung USA:
28.11.2005
Deutschland: 11.10.2008
Gastdarsteller: Danica McKellar - Trudy
  Joe Nieves - Carl
Autor: Carter Bays
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Voices von Cheap Trick (Ted an der Jukebox)

Voices von Jon Brion (am Ende)

Sonstiges

Serienerfinder Carter Bays räumte ein, dass der Satz "Wir fanden nie heraus, wo die Annanas herkam." im Nachhinein ein Fehler war. Damit wurde es unmöglich gemacht, die Story in späteren Folgen noch aufzulösen.

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading