Staffel 01

08: Das Duel

Inhalt

Lily war schon seit drei Monaten nicht mehr in ihrer Wohnung. Sie bemerkt plötzlich, dass diese ohne ihr Wissen zu einem chinesischen Restaurant umgebaut wurde.Ted schlägt vor, dass sie bei Marshall und ihm einziehen kann. Doch bald bereut er die Entscheidung und fängt einen Streit mit Marshall an – der in einen Schwertkampf gipfelt...

Wenn Barney ein Mädchen kennenlernt, weiß er schon nach ein paar Minuten, ob es ein zweites Date geben wird. Robin versteht seine Einstellung jedoch überhaupt nicht. Doch Barney will sie überzeugen...

Quelle: serienjunies.de - Sabrina Brixius

Infos

Originaltitel: The Duel
Erstausstrahlung USA:
14.11.2005
Deutschland: 04.10.2008
Gastdarsteller: Martin Starr - Kevin
Autoren: Gloria Kellett
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Tubthumping von Chumbawamba (Am Ende - nicht auf der DVD)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading