Staffel 01

01: Verliebt, verlobt, versagt

Inhalt

Ted erzählt im Jahre 2030 seinen Kindern, wie er ihre Mutter kennen gelernt hat.

Er beginnt im Jahr 2005, als sein bester Freund Marshall seiner Freundin Lily einen Heiratsantrag macht. Dies weckt in Ted das Bedürfnis, sich auch endlich zu verlieben und zu heiraten.
Im MacLaren's trifft er wenig später auf Robin, einer Fernseh-Reporterin, die ihm sofort den Kopf verdreht. Doch sein erstes Date mit ihr verläuft leider ganz anders, als geplant...

Infos

Originaltitel: Pilot
Erstausstrahlung USA:
Montag, 19.September 2005
Deutschland: Samstag, 13.September 2008
Gastdarsteller: Lyndsy Fonseca - Tochter
  David Henrie - Sohn
  Marshall Manesh - Ranjit
  Joe Nieves - Carl
Autoren: Carter Bays, Craig Thomas
Regisseur: Pamela Fryman

Musik

Cigarettes and Coffee von Otis Redding  (In Robins Appartement)

Back On The Chain Gang von The Pretenders (Schluss-Song)

Folge im Forum diskutieren

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading