Marshall Eriksen

© CBS

Achtung: Dieser Text enthält Informationen aus den ersten sechs Staffeln!

Marshall Eriksen ist mit Lily Aldrin verheiratet, die er wie auch seinen besten Freund Ted im College kennenlernte.
Er wuchs in Minnesota in einer großen Familie auf. Er machte an der Columbia Law School seinen Abschluss, musste jedoch schnell erkennen, dass er, um für Lily und eine mögliche Familie sorgen zu können, ersteinmal einen richtigen Job benötigt, um Geld zu verdienen. Er akzeptierte deshalb ein Jobangebot Barneys und arbeitete lange Zeit mit ihm zusammen bei der Goliath National Bank.

Marshall ist außerdem sehr sportlich: er spielte früher, was bei seiner Körpergröße nicht verwunderlich ist, unter anderem Basketball. Seiner körperlichen Stärke gegenüber steht sein Aberglaube: er fürchtet Geister, Flüche und glaubt sogar an das Loch Ness-Monster.

Am Ende der zweiten Staffel heiratet Marshall Lily, nachdem er sich zu Beginn der Serie mit ihr verlobt hat und es zwischenzeitlich aber zur Trennung kam. Zum Ende der fünften Staffel beschließen die beiden, dass sie ein Kind bekommen wollen. Im Finale der 6. Staffel stellt Lily fest, dass sie tatsächlich Schwanger ist.

Marshall hat eine sehr enge Beziehung zu seiner Familie, vor allem zu seinem Vater Marvin. Aus diesem Grund nimmt ihn dessen Tod in der 6. Staffel sehr mit. Er beginnt seine bisherigen Lebensweg in Frage zu stellen, kündigt seinen Job bei GNB und beginnt endlich sein eigentliches Ziel zu verfolgen: er wird ein Umwelt-Anwalt.

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading