David Henrie (Teds Sohn)

David Herie
© Music4mix

David Henrie wurde am 11. Juli 1989 in Mission Viejo, Kalifornien geboren. Bereits mit 6 Jahren hatte er einen Schauspielvertrag und ging zu Vorsprechen. Seine erste größere Rolle erhielt er dann mit 13 in der Serie The Pitts. Danach war er im TV-Film Die Monster unter uns und The Hollywood Mom's Mystery zu sehen. Anschließend war er in einigen Disney-Channel-Produktionen, wie Raven blickt durch und Die Zauberer vom Waverly Place (Hauptrolle an der Seite von Selena Gomez; bis Anfang 2012) zu sehen. Zudem hatte er noch Gastauftritte in Cold Case, Dr. House und Navy CIS. Seit 2005 ist er in How I Met Your Mother als Teds Sohn zu sehen. Es wird hier aber kein neues Material mehr produziert, sondern auf Aufnahmen von 2005/2006 zurückgegriffen, da er in der Zwischenzeit zu alt geworden ist.

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Loading