Cristin Milioti

Cristin Milioti
© CBS Broadcasting & 20th Century Fox

Cristin Milioti wurde am 16. August 1985 in Cherry Hill, New Jersey, geboren. Nach ihrem High School-Abschluss im Jahr 2003 nahm sie Schauspielunterricht an der New York University. Sie war in einigen Werbespots zu sehen und hatte diverse Gastauftritte in TV-Serien, wie "30 Rock", "The Good Wife" und "Nurse Jackie".

Größere Erfolge konnte sie allerdings beim Theater verbuchen: nach diversen Off-Broadway-Rollen gelang ihr 2012 der große Durchbruch mit einer Hauptrolle am Broadway im Musical "Once", einer Adaption des gleichnamigen Films von 2006. "Once" erhielt den Tony Award für das beste Musical, Milioti selbst erhielt eine Nominierung in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin".

Im Frühjahr 2013 erhielt sie die Rolle der Mutter in "How I Met Your Mother". Nach einem kurzen Auftritt im Finale der 8. Staffel wurde sie für die 9. und letzte Staffel der Serie zur Hauptdarstellerin befördert. 

News

07.11.2014 10:53

Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland

Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben: „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ soll den Leser in die fantasievolle Welt der Albträume entführen. Zur Vorstellung des Buchs kommt Segel auch nach Deutschland. Am 18.11. findet eine exklusive Lesung im CinemaxX-Dammtor statt. Danach steht euch Segel noch für Autogramme und Signierwünsche zur Verfügung. Bereits einen Tag früher findet eine Signierstunde im Berliner KaDeWe statt.

Weiterlesen …

Partnerseiten

Chuck-Germany.net - Die Fanseite zur NBC & ProSieben Action-Comedy-Serie Chuck Serienjunkies.de
weitere
Loading